Neukundengewinnung ist etwa 10 Mal so teuer wie die Pflege der Bestandskunden. Dieser Umstand wird sich auch in den kommenden Monaten nur wenig ändern. Es gibt viele Gründe, weshalb in modernem Kundenmanagement so viele Chancen liegen, zumal das mobile Umfeld
Kundenbindung 2013 – wie Unternehmen auch in Zukunft vom Kundenmanagement profitieren
Ähnliche Einträge
- Kunst im Büro — Unter dem Motto „kreatives Arbeiten in einem kreativ...
- Partnercash.com als Hauptsponsor bei ... — Vom 23.5. bis 26.5.2012 findet nun schon zum 21. Mal...
- Synchrones Ethernet – Taktung & E... — Kurs mit deutschsprachigen Unterlagen von ExperTeach Diet...
- amball-Kompetenztag am 26. Juni 2012:... — Es ist soweit: Zum sechsten Mal veranstaltet amball ...
- Der Nikolaus steht auf Spar-Strümpfe — Lebensmittel Sparportal sorgt für prall gefüllte Strümpfe...
Letzte Kommentare